Donnerstag, 10. Juni 2010

Klicken, Tippen und Jubeln!



Hurrraaa! Hier und jetzt gibt´s das erste Gewinnspiel mit einem tollen Jubelpreis:



ich verlose einen blauen Scrabblestein mit Anhänger an einer echt 925er Silberkette!

Hinterlass einfach einen Kommentar und tippe auf den Sieger der Fußball WM 2010. Wer richtig tippt gewinnt! Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los. Ich drücke euch die Daumen! Einsendeschluss ist Sonntag, 13.06., um 20:30 h - pünktlich zum ersten Spiel unserer Jungs :-)

Und die Verlosung findet am 13. Juli 2010 statt! Bitte Mailadresse hinterlassen - den Gewinner informiere ich per Email.

Viel Spaß beim Fußballschauen!

2 Kommentare:

  1. Fussballweltmeister 2010, ganz klar: Neu Kaledonien!
    Und: ja ich will gewinnen!
    Das andere Stück;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich will gewinnen und ich weiß übrigens ganz sicher wer Weltmeister wird! Am 11. Juli verrate ich's dann allen!
    Saskia

    AntwortenLöschen